Robotec Solutions - OPEN HOUSE 2024

Welcome to the open day in the fascinating world of robotics!

When:                Thursday, 16 and Friday, 17 May 2024
Where:                Robotec Solutions AG (Switzerland) AG, Birren 16a, CH-5703 Seon Map

Robotec Solutions AG opens its doors to customers, experts and interested parties and cordially invites you to take part in a day full of exciting insights, fascinating technologies and inspiring discussions. Look forward to a fascinating and free discovery tour of our brand new building. Accompanied by an expert, you will be able to explore the building, learn about innovative real-life projects and ask all your questions about robot automation.

During your tour, you will explore our industrial lab, the engineering department, the 3D printing lab, the vision lab and the robot programming department. The absolute highlight is that you will get exclusive insights into real projects that will only be accessible under strict guidelines after this Open Day.

The projects are equipped with the latest innovations from the automation industry, including the latest mobile robot systems, classic industrial robots from various sectors such as mechanical manufacturing, med-tech, watch production, logistics and many more.


You can look forward to an impressive variety of robots, high-tech solutions, IT and mechanical solutions. Whether you already have specific projects in mind or have always wanted to find out more about robot automation, we cordially invite you to join us.

Look forward to a day full of inspiration and innovation!

Programm

What you can expect:

During a tour of our new building, the following topics will be presented to you live by an expert. There will be plenty of time for our experts to answer all your questions and for networking. You will leave the event with a backpack full of knowledge in the field of industrial automation.
 

For further information, please do not hesitate to contact us by phone or e-mail.
We look forward to welcoming you at the OPEN HOUSE!

Your Robotec Solutions Team


Birren 16a
CH-5703 Seon
Tel: +41 62 775 90 00
E-Mail: info@robotec-ag.com

  

 

 

 

 

 

 

 

+41 62 775 90 00
X

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Was Sie erwartet:

Während eines Rundgangs durch unser neues Gebäude werden Ihnen folgende Themen von einem Experten live präsentiert. Es ist ausreichend Zeit eingeplant, um all Ihre Fragen zu beantworten und Networking zu ermöglichen. So verlassen Sie die Veranstaltung mit einem reich gefüllten Rucksack an Wissen im Bereich Industrieautomation.

 

Robotec Solutions - Open House 2024

Willkommen zum Tag der offenen Tür in der faszinierenden Welt der Robotik!

Datum:              Donnerstag, 16. und Freitag, 17. Mai 2024
Uhrzeit:             09.00 - 18.00 Uhr
Wo:                    Robotec Solutions AG (Schweiz), Birren 16a, CH-5703 Seon Karte

Robotec Solutions AG öffnet seine Türen für Kunden, Fachleute sowie Interessierte und lädt Sie herzlich ein, an einem Tag voller spannender Einblicke, faszinierender Technologien und inspirierender Gespräche teilzunehmen. Freuen Sie sich auf eine fesselnde und kostenfreie Entdeckungsreise in unserem brandneuen Gebäude. In Begleitung eines Experten werden Sie das Gebäude erkunden, innovative reale Projekte kennenlernen und ausführlich alle Fragen rund um das Thema Roboterautomation stellen können.

Während Ihrer Tour werden Sie unser Industrielabor, die Abteilung Engineering, das 3D-Drucklabor, das Visionlabor und die Roboterprogrammierungsabteilung erkunden. Das absolute Highlight besteht darin, dass Sie exklusive Einblicke in echte Projekte erhalten werden, die nach diesem Tag der Offenen Tür nur noch unter strengen Richtlinien zugänglich sein werden.

Die Projekte sind mit den neuesten Innovationen aus der Automationsindustrie ausgestattet, darunter neuste mobile Robotersysteme, klassische Industrieroboter aus verschiedenen Branchen wie Mechanische Fertigung, Med-Tech, Uhrenproduktion, Logistik und viele mehr.

Sie dürfen sich auf eine beeindruckende Vielfalt von Robotern, Hightech-Lösungen, IT und Mechaniklösungen freuen. Ganz gleich, ob Sie bereits spezifische Projekte im Sinn haben oder schon immer mehr über Roboterautomation erfahren wollten – wir laden Sie herzlich ein.

Freuen Sie sich auf einen Tag voller Inspiration und Innovation!

 

Programm

Was Sie erwartet:

Während eines Rundgangs durch unser neues Gebäude werden Ihnen folgende Themen von einem Experten live präsentiert. Es ist ausreichend Zeit eingeplant, um all Ihre Fragen durch unsere Experten zu beantworten und Networking zu ermöglichen. So verlassen Sie die Veranstaltung mit einem reich gefüllten Rucksack an Wissen im Bereich Industrieautomation.

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie beim OPEN HOUSE begrüssen zu dürfen!

Ihr Robotec Solutions Team

Birren 16a
CH-5703 Seon
Tel: +41 62 775 90 00
E-Mail: info@robotec-ag.com

  

 

 

 

 

 

 

 

Tecco
+41 62 775 90 00
X

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.